Kaderstatus Aktiv
Mit dem HEAD Supershape Limited SW + Protector 13 GW feiert HEAD 20 Jahre Supershape. Die streng limitierte Sonderedition trägt ein Jubiläumsdesign, an dem Ex-Weltcup-Rennläufer Didier Cuche von der Farbgebung bis zum Test auf Schnee mitgearbeitet hat. Technisch basiert der Ski auf dem beliebten Supershape e-Magnum, einem Performance-Pistenski für fortgeschrittene und sportliche Skifahrer.
Die schmale 72-mm-Taille sorgt für blitzschnelle Kantenwechsel, die kurze Taillierung für enge, energiegeladene Schwünge. Die Worldcup Sandwich Cap Konstruktion mit Graphene und zwei Titanal-Lagen liefert Laufruhe und Kantengriff, während Crossforce Carbon unter der Bindung die Kraft direkt auf die Kante überträgt. Die EMC-Technologie reduziert Vibrationen, und der Speed Rocker erleichtert die Schwungeinleitung. Zusammen mit der Protector EVO PR 13 GW Systembindung entsteht ein kompletter Carving-Ski für harte, präparierte Pisten.
Ausstattung
Ski
Finish
Bindung
| Länge (cm) | Schaufelbreite (mm) | Mittelbreite (mm) | Skiende (mm) | Radius (m) |
|---|---|---|---|---|
| 149 | 126 | 72 | 110 | 9,7 |
| 156 | 126 | 72 | 110 | 10,8 |
| 163 | 126 | 72 | 110 | 11,9 |
| 170 | 126 | 72 | 110 | 13,1 |
| 177 | 126 | 72 | 110 | 14,3 |
Der HEAD Supershape Limited SW ist die limitierte Jubiläumsedition zum 20. Geburtstag der Supershape-Serie. Unter dem exklusiven Design, das von Didier Cuche mitgestaltet wurde, steckt der bewährte Supershape e-Magnum: ein sportlicher Pistencarver mit 72 mm Mittelbreite, kurzem Radius und Worldcup-Technologie. Inklusive Protector EVO PR 13 GW Bindung – für präzise, dynamische Carvingschwünge auf der Piste.