Products from ORTEMA

ORTEMA
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
ORTEMA P3 EVO Unterarmprotektor
ORTEMA P3 EVO Unterarmprotektor
For optimal protection in Super G and giant slalom in training and racing. A 3-layer structure ensures optimal impact protection on the gate bars, even at high speeds. The painful blows to the arms, shoulders and elbows are absorbed in...
€85.00 *
ORTEMA P2 EVO Oberarmprotektor
ORTEMA P2 EVO Oberarmprotektor
For optimal protection in Super G and giant slalom in training and racing. A 3-layer structure ensures optimal impact protection on the gate bars, even at high speeds. The painful blows to the arms, shoulders and elbows are absorbed in...
€85.00 *
ORTEMA Lumbo X Abdominal belt 16cm
ORTEMA Lumbo X Abdominal belt 16cm
Since the Lumbo-X is made of breathable mash material, it has up to 80% better moisture exchange than conventional materials. The integrated stabilization straps are individually adjustable and ensure a snug fit and a good hold in every...
€55.00 *
ORTEMA P1 Bauchgurt
ORTEMA P1 Bauchgurt
- for P1 light and P1 light with carrier - with Velcro fastener - S = 83cm, M = 93cm, M / L = 100cm, L = 114cm
€19.00 *
ORTEMA Lumbo X abdominal belt 24cm
ORTEMA Lumbo X abdominal belt 24cm
Since the Lumbo-X is made of breathable mash material, it has up to 80% better moisture exchange than conventional materials. The integrated stabilization straps are individually adjustable and ensure a snug fit and a good hold in every...
€59.00 *
ORTEMA P1 Dynamic
ORTEMA P1 Dynamic
The back protector provides optimal freedom of movement and perfect breathability through perforation of the protector plate. This consists of several layers of visco-elastic memory foam and thus ensures a very high energy consumption....
€149.00 *
ORTEMA Orthomax light
ORTEMA Orthomax light
Particularly light back protector to protect the spine, certified according to DIN EN 1621-2 / protection class 1. The centerpiece of the centralback is a three-layer viscoelastic memory foam that covers the entire length of the spine...
From €99.00 *
Ortema Orthomax Race Jacket
Ortema Orthomax Race Jacket
Very light protective shirt for skiing (all disciplines), ensures perfect protection of the shoulders, upper arms, elbows and forearms when in contact with the goal bars, even at high speeds. Breathable materials provide maximum comfort...
€175.00 * €189.00 *
Viewed

Produkte von ORTEMA

ORTEMA
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ORTEMA X-Pants
ORTEMA X-Pants
X-Pants - Schlag- und Prellschutz im Hüftbereich. Die X-Pants LP aus atmungsaktivem Material ist mit schlagabsorbierenden Polyuretan mit noch mehr Dämpfungsfläche im Bereich der Hüfte und des Oberschenkels ausgestattet. Die wabenförmigen...
€ 79,00 * € 89,00 *
ORTEMA P2 EVO Oberarmprotektor
ORTEMA P2 EVO Oberarmprotektor
Zur optimalen Protektion bei Super G und Riesen­slalom in Training und Rennen. Ein 3-Lagenaufbau sorgt auch bei hohen Geschwindigkeiten für optimalen Schlagschutz an den Torstangen. Die schmerzhaften Schläge auf Arme, Schultern und...
€ 85,00 * € 90,00 *
ORTEMA P3 EVO Unterarmprotektor
ORTEMA P3 EVO Unterarmprotektor
Zur optimalen Protektion bei Super G und Riesen­slalom in Training und Rennen. Ein 3-Lagenaufbau sorgt auch bei hohen Geschwindigkeiten für optimalen Schlagschutz an den Torstangen. Die schmerzhaften Schläge auf Arme, Schultern und...
€ 85,00 * € 90,00 *
ORTEMA Lumbo X Nierengurt 16cm
ORTEMA Lumbo X Nierengurt 16cm
Da der Lumbo-X aus atmungsaktivem Mash-Material gefertigt ist, hat er einen bis zu 80% besseren Feuchtigkeitsaustausch als herkömmliche Materialien. Die integrierten Stabilisationsgurte sind individuell einstellbar und sorgen für einen...
€ 55,00 *
ORTEMA P1 Bauchgurt
ORTEMA P1 Bauchgurt
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Eigenschaften ‡ Für P1 light und P1 light mit Träger ‡ Mit Klettverschluss ‡ S= 83cm, M=93cm, M/L=100cm, L=114cm
€ 19,00 *
ORTEMA Lumbo X Nierengurt 24cm
ORTEMA Lumbo X Nierengurt 24cm
Da der Lumbo-X aus atmungsaktivem Mash-Material gefertigt ist, hat er einen bis zu 80% besseren Feuchtigkeitsaustausch als herkömmliche Materialien. Die integrierten Stabilisationsgurte sind individuell einstellbar und sorgen für einen...
€ 59,00 *
ORTEMA P1 Dynamic
ORTEMA P1 Dynamic
Der Rückenprotektor sorgt für optimale Bewegungsfreiheit und perfekte Atmungsaktivität durch Perforation der Protektorenplatte. Diese besteht aus mehreren Lagen eines visco-elastischen Memoryschaums und sorgt so für eine sehr hohe...
€ 149,00 *
ORTEMA Orthomax light
ORTEMA Orthomax light
Besonders leichter Rückenprotektor zum Schutz der Wirbelsäule, zertifiziert nach DIN EN 1621-2 / Schutzklasse 1. Herzstück des Centralback ist ein dreilagiger viskoelastischer Memoryschaum, der die gesamte Länge der Wirbelsäule von knapp...
ab € 99,90 * € 129,00 *
Ortema Orthomax Race Jacket
Ortema Orthomax Race Jacket
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE
€ 175,00 * € 189,00 *
Zuletzt angesehen