Products from LEKI

LEKI
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 4
No results were found for the filter!
LEKI Aergon 2
LEKI Aergon 2
Der unverwüstliche 2-teilige Aergon 2 kommt komplett in hochfestem Aluminium. Dank Speed Lock 2 lässt sich die Länge auch mit Handschuhen mühelos zwischen 110 und 150 cm einstellen. Die Aergon Thermo Tour Griffe bringen den nötigen Grip...
€95.00 * €100.00 *
LEKI Racing Kids
LEKI Racing Kids
A must-have for all fans of Felix Neureuther & Co. The Racing Kids in LEKI World Cup design with 14 mm aluminium tubes and PA Safety grip.
€23.00 * €25.00 *
LEKI WC Carbon GS
LEKI WC Carbon GS
Strong special pole made of carbon and high-strength HTS 6.5. aluminium with aerodynamic giant slalom bend. The newly developed Pro G race grip is narrower and has an extra soft, non-slip surface. In combination with the optimised, even...
€149.00 * €160.00 *
LEKI Venom GS
LEKI Venom GS
The sleek Venom GS is a high-quality racing pole made of high-strength HTS 6.5 aluminium and aramid carbon. The newly developed Pro G race grip has a slightly narrower cut and fits comfortably in your hand with its extra soft, non-slip...
€149.00 * €160.00 *
LEKI Venom SL
LEKI Venom SL
This high-quality racing pole made of high-strength HTS 6.5 aluminium and aramid carbon is equipped with the proven Slalom handle by LEKI. Four finger grooves with a special rib structure and two different rubber compounds give it an...
€149.00 * €160.00 *
LEKI WC racing GS
LEKI WC racing GS
Racing is fun with this professional pole. The newly-developed Pro G race grip is slimmer and thus provides perfect traction. Combined with the new Frame Strap with elastic element in the strap and the extra soft surface, maximum grip...
€95.00 * €100.00 *
LEKI WC racing SL
LEKI WC racing SL
Push every pole aside with the indestructible 18 mm shafts made of high-strength aluminium. The Airfoil design ensures optimum aerodynamics while Trigger-S SL grips help you find the perfect position at any time. Robust. Indestructible....
€85.00 * €90.00 *
LEKI WC lite GS
LEKI WC lite GS
Blast past every gate with the indestructible 16 mm shafts made of high-strength aluminium. The GS bend and downhill basket ensure optimum aerodynamics while the Trigger-S GS grips help you find the perfect position at any time.
€65.00 * €70.00 *
LEKI Super G / Downhill
LEKI Super G / Downhill
- 120 to 140cm - Trigger S - 253g (120cm) - Aluminum HTS6.5 - Diameter 18mm
€99.00 * €110.00 *
LEKI WC racing SL lite
LEKI WC racing SL lite
Blast past every gate with the indestructible 16 mm shafts made of high-strength aluminium. The Airfoil design ensures optimum aerodynamics while the Trigger S GS grips help you find the perfect position at any time.
€55.00 * €60.00 *
LEKI WC Lite SL pink
LEKI WC Lite SL pink
- Length: 90 to 120cm - Trigger S - Gewicht: 224g (105cm) - Material: Aluminum HTS 6.5 - Diameter 16mm
€55.00 * €60.00 *
LEKI WC Racing Comp
LEKI WC Racing Comp
The #RedIsTheColor race pole supports you in every curve. Thanks to the newly developed Pro G race grip with an extra soft surface, it guarantees maximum grip. The new Frame Strap has a stretchy elastic element so that the glove and the...
€119.00 * €130.00 *
1 From 4
Viewed

Produkte von LEKI

LEKI
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
LEKI Aergon 2
LEKI Aergon 2
Der unverwüstliche 2-teilige Aergon 2 kommt komplett in hochfestem Aluminium. Dank Speed Lock 2 lässt sich die Länge auch mit Handschuhen mühelos zwischen 110 und 150 cm einstellen. Die Aergon Thermo Tour Griffe bringen den nötigen Grip...
€ 95,00 * € 100,00 *
LEKI Shin Guard Junior black
LEKI Shin Guard Junior black
Die Weltcup Variante. Der Worldcup Pro Jr. bietet perfekten Schutz im Stangenwald bei einem angenehmen Tragegefühl.
€ 95,00 * € 100,00 *
LEKI Racing Kids
LEKI Racing Kids
Ein Must-Have für alle Fans von Felix Neureuther & Co. Der Racing Kids im LEKI Weltcup-Design mit 14 mm Aluminiumrohren und PA Safety Griff.
€ 23,00 * € 25,00 *
LEKI WC Carbon GS
LEKI WC Carbon GS
Starker Spezialstock aus Carbon und hochfestem HTS 6.5. Aluminium mit aerodynamischer Riesenslalombiegung. Der neu entwickelte Race-Griff Pro G ist schmaler geschnitten und hat eine rutschsichere Extra Soft Oberfläche. In Kombination mit...
€ 149,00 * € 160,00 *
LEKI Venom GS
LEKI Venom GS
Der schlanke Venom GS ist ein hochwertiger Rennstock aus hochfestem HTS 6.5 Aluminium und Aramid-Carbon. Der neu entiwckelte Race-Griff Pro G ist etwas schmaler geschnitten und liegt mit seiner Extra Soft Oberfläche sehr rutschfest in...
€ 149,00 * € 160,00 *
LEKI Venom SL
LEKI Venom SL
Dieser hochwertige Rennstock aus hochfestem HTS 6.5 Aluminium und Aramid-Carbon ist mit dem bewährten Slalom-Griff von LEKI ausgestattet. Vier Fingermulden mit spezieller Rippenstruktur und zwei unterschiedliche Gummimischungen verleihen...
€ 149,00 * € 160,00 *
LEKI WC racing GS
LEKI WC racing GS
Mit diesem Profi-Stock macht Racing richtig Spaß. Der neuentwickelte Race-Griff Pro G ist schlanker und bringt so perfekten Kraftschluss. In Kombination mit der neuen Frame Strap mit elastischem Element in der Schlaufe und der Extra Soft...
€ 95,00 * € 100,00 *
LEKI WC racing SL
LEKI WC racing SL
Mit den unverwüstlichen 18 mm Rohren aus hochfestem Aluminium kippt jede Stange ab. Die Airfoil Form sorgt gleichzeitig für die optimale Aerodynamik während du mit den Trigger-S SL Griffen jederzeit die perfekte Position findest. Robust....
€ 85,00 * € 90,00 *
LEKI WC lite GS
LEKI WC lite GS
Mit den unverwüstlichen 16 mm Rohren aus hochfestem Aluminium gibt jedes Tor nach. Die GS Biegung und Downhill Teller sorgen gleichzeitig für die optimale Aerodynamik während du mit den Trigger-S GS Griffen jederzeit die perfekte...
€ 65,00 * € 70,00 *
LEKI Super G / Downhill
LEKI Super G / Downhill
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Eigenschaften ‡ Längen: 120 bis 140cm ‡ Trigger S ‡ Gewicht: 253g (120cm) ‡ Material: Aluminium HTS 6.5 ‡ Durchmesser 18mm
€ 99,00 * € 110,00 *
LEKI WC racing SL lite
LEKI WC racing SL lite
Mit den unverwüstlichen 16 mm Rohren aus hochfestem Aluminium gibt jedes Tor nach. Das Airfoil Design sorgt gleichzeitig für die optimale Aerodynamik während du mit den Trigger-S GS Griffen jederzeit die perfekte Position findest.
€ 55,00 * € 60,00 *
LEKI WC Lite SL pink
LEKI WC Lite SL pink
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Eigenschaften ‡ Längen: 90 bis 120cm ‡ Trigger S ‡ Gewicht: 224g (105cm) ‡ Material: Aluminium HTS 6.5 / Composite ‡ Durchmesser 16mm
€ 55,00 * € 60,00 *
1 von 5
Zuletzt angesehen